Mitgliedschaft


Welche Vorteile hat man als Mitglied bei der Gruschtelkammer?

Unser Verein ist ein Förderverein! Deshalb fördert jedes Mitglied mit seinem Beitrag von 35 Euro die Kultur – vor allem die Kleinkunst in unserem Raum. Dank der Beiträge unserer Fördermitglieder – und unserer Sponsoren – gelingt es uns, erstklassige Künstler nach Auenwald zu holen. Kenner schätzen dies und die Tatsache, dass sie nicht weit fahren müssen, um wirklich gutes Kabarett oder eine sehr gute Theatergruppe zu sehen und außerdem in der Regel günstigere Preise für die Karten zu bezahlen als etwa in einer Großstadt.

Als Mitglied hat man die Möglichkeit, ein Abonnement zu nehmen. Außerdem bekommen Mitglieder alle Informationen zuerst! Das ist wichtig bei Veranstaltungen, die erfahrungsgemäß sehr schnell ausverkauft sind. Das Programmheft erhalten Mitglieder per Post.

Schließlich kann man als Mitglied an unseren Mitgliederausflügen teilnehmen, die ein weiteres Highlight setzen.

 

Wie kann man sich als Mitglied in den Verein einbringen?

Jedes Mitglied kann sich im Vorstand oder im erweiterten Vorstand engagieren oder aber auch nur Vorschläge unterbreiten, was die Auswahl der Künstler anbelangt oder aber einfach auch gar nichts tun und nur unsere Veranstaltungen genießen!


Wie kann man Mitglied werden?

Ganz einfach: die Beitrittserklärung herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und absenden an den:

Förderverein Kleinkunstbühne Auenwald e.V.
Karl-Heinz Graf
Falkenweg 22
D-71549 Auenwald
Telefon: 07191-310180
Fax: 07191-310182
E-mail: info@gruschtelkammer.de

PS: Wir freuen uns auf neue Mitglieder!